Heute In der Stadt Bad Laasphe 17.02.2020

Bad Soden am Taunus: Mann bekennt nach Festnahme Tötung von Nachbar

Bad Soden am Taunus (dpa) - Ein 25-Jähriger soll in Bad Soden am Taunus (Hessen) seinen Nachbarn getötet haben. Die Beamten hatten den Mann festgenommen, nachdem er in der Nacht zum Samstag einen 63-jährigen Busfahrer mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt hatte, wie ein Polizeisprecher mi

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85818692/bad-soden-am-taunus-mann-bekennt-nach-festnahme-toetung-von-nachbar.html

Siehe auch

Career-High! Doncic glänzt bei Mavs-Sieg
"Mama, wir lieben dich so sehr": Céline Dion trauert um ihre Mutter
US-Demokraten veröffentlichen belastende Fotos und Textnachrichten
Kürzung um 75 Prozent: EU streicht Hilfsgelder für Türkei zusammen
UN-Papier wird öffentlich: Libyen-Konferenz will dauerhafte Waffenruhe